Please select a page template in page properties.

Pilz, Eberhard - Rehapatient im Mai 2019

Ich empfehle das Rehazentrum Uschi Martin weiter, weil es ein TOP ambulantes Rehazentrum mit qualifizierten und hochmotivierten Physio- und Sporttherapeuten ist.

Die Therapiepläne sind vielfältig und werden für jeden Patienten individuell eingesetzt. Es entstehen keine Wartezeiten und es wird auf notwendige Ruhepausen oder im Bedarfsfall auch Wechsel einer Therapieanwendung geachtet. Ich werde dieses Rehazentrum mich Sicherheit weiterempfehlen.

Das Rehaprogramm ist außerordentlich gut strukturiert und organisiert. Einfühlsam wird auf jeden einzelnen Patienten und seine Bedürfnisse eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent betreut.

Durch die optimale und qualifizierten Behandlungen hat sich meine Beweglichkeit erheblich verbessert. Meine Schmerzen sind deutliche reduziert. Durch die zielgerichteten Behandlungen wurde ich motiviert, auch zu Hause Übungen und empfohlene Maßnahmen durchzuführen. Meine Lebensqualität hat sich dadurch wieder maßgeblich gesteigert.

 

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr